Am liebsten persönlich, zum Beispiel in unseren Büroräumen in München-Giesing. Bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee stecken wir gemeinsam Zielvorgaben ab und fixieren die nächsten Schritte. Unser kleines, schlagkräftiges Team von Experten hat sich zum Ziel gesetzt, mit wertschöpfender Kreativität die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Dazu nutzen wir ein eingespieltes Netzwerk. Und den kurzen Draht zu Ihnen.
Auch in der Praxis. Zur Arbeit oder zu unseren Kunden fahren wir öffentlich. Wir nutzen reinen Öko-Strom. Sensit ist als klimaneutrales Unternehmen zertifziert. Wir trinken gern feinen Kaffee, aber nur aus fairem Handel. Unsere Hausbank ist die GLS Gemeinschaftsbank, weil wir glauben, dass man mit Werten mehr bewegen kann. Von unserem Ertrag investieren wir jährlich rund fünf Prozent in humanitäre und Umweltprojekte. Nehmen Sie uns beim Wort!
Das Magazin des Deutschen Alpenvereins
74. Jahrgang, sechsmal jährlich, Auflage: 856.834 (inkl. ePapers)
Das Magazin des Deutschen Alpenvereins
74. Jahrgang, sechsmal jährlich, Auflage: 839.435
(inkl. epapers)
Alpe Adria – Von den Bergen ans Meer
Beileger für „DAV Panorama 2/2020“ (Auflage 400.000)
Beileger für die Magazine „DB Mobil“ und „DAV Panorama“ (2017, Auflage 1.150.000)
Beilegen für die Magazine „DB Mobil“ und „DAV Panorama“ (2016, Auflage 1.150.000)
Mit Karten, Längen- und Höhenprofilen als Teil der BUND-Kampagne “Biotopvernetzung – Netze des Lebens”
Aufbereitung der Studienergebnisse zu Verbraucherverhalten
Discovery Communications Deutschland
Die Live-Escape-Spiele „Die verlassene Hütte“, „Das geheime Labor“ und „Die Grabkammer des Pharao“ sind ausgezeichnet zum „Kennerspiel des Jahres 2017“.
Nachfolger vom „Kennerspiel des Jahres 2020“ mit besonderer Spielvariante für 2 Spieler ab 10 Jahren.
Spannende Herausforderung im Team in der Unterwasser-Welt
Die Live-Escape-Spiele „Die verlassene Hütte“, „Das geheime Labor“ und „Die Grabkammer des Pharao“ sind ausgezeichnet zum „Kennerspiel des Jahres 2017“.
Dreidimensionaler Bauspaß
für 2 Spieler ab 8 Jahren
Das süchtig machende Spiel als Duell für zwei – mit noch verrückter geformten Legeteilen
Live-Escape-Spiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Einmal um die Welt auf der spannenden Suche nach dem Nachlass des weltberühmten Archäologieprofessors.
Live-Escape-Spiel
für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Auf dem Weg ins Asoziale Netzwerk mit Bestsellerautor Marc-Uwe Kling
Live-Escape-Spiel
für 1-4 Spieler ab 16 Jahren
Düstere Story voller Rituale, Mystik und Hoffnung, deren Verlauf die Spieler entscheidend verändern
Knobelspiel für eine Person
ab 8 Jahren
Legespiel mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad bis Level 200, für Brain-Games-Fans in handlicher Box zum Mitnehmen
Abwechslungsreiches Legespiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren, ausgezeichnet zum „Spiel des Jahres 2022“
Mit Wildnisplättchen werden in jedem Spielzug Landschaften gestaltet und Wildtiere angesiedelt.
Kooperatives Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren, ausgezeichnet zum „Kennerspiel des Jahres 2020“
Weltraum-Abenteuer mit 50 Missionen im All
Live-Escape-Spiel aus der erfolgreichsten Brettspielreihe für
für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Das Abenteuer geht in die nächste Runde: Der Schurke von damals ist aus der Haft entwischt, die Ermittlungen gehen weiter.
Live-Escape-Spiel für Fortgeschrittene
für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Ein spannender Fall im Wilden Westen: Die Spieler suchen den Sheriff von Fortune City.
Escape-Room-Spiel
für 1-4 Spieler ab 18 Jahren
Im Team folgen die Spieler der Protagonistin ins Jahr 2060 und versuchen herauszufinden, was in einer bestimmten Zeitspanne passiert ist.
Kooperatives Brettspiel
für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
In den Rollen der Hobbits Frodo, Sam, Merry, Pippin und ihrer Gefährten müssen die Spieler den unheilvollen Ring zum Schicksalsberg bringen
Kooperatives und kommunikatives Brettspiel
für 3-6 Spieler ab 16 Jahren
Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville 1989 und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt
Abenteuer-Brettspiel
für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Die Spieler schicken ihre Abenteurer auf unterschiedlichen Pfaden auf Expedition zu fünf untergegangenen Städten
Cleveres Legespielin der 3. Dimension
für 1-4 Spiele ab 8 Jahren
Aufgabenkarten geben vor, wie die farbigen Kugeln über-, unter- und nebeneinander platziert werden dürfen.